skip to Main Content

Welcome

Say hello to the toggle bar. This is an optional section you can use to display any content you'd like. Simply select a page from the theme panel and the content of the page will display here. You can even use the drag and drop builder to create this! This is a perfect place for your company mission statement, alerts, notices or anything else.

Get In Touch

Email: support@total.com
Phone: 1-800-Total-Theme
Address: Las Vegas, Nevada

Our Location

Runen

Die uns heute bekannten Runen sind Schriftzeichen der nordischen Völker, welche die Menschen des Nordens uns auf Steinen und auf Holz, auf Trommeln oder Leder hinterlassen haben. Es steht in der nordischen Mythologie geschrieben, dass der Allvater Odin, Hauptgott des Geschlechts der Asen, diese Symbole in Trance, hängend an einem Baum, empfangen haben soll. Sie stellen die Sprache und den Klang der Schöpfung, und führen somit zur einzigen Quelle, dem Alleins. Ihre seltsame eckige Form rührt daher, dass jede Rune aus gleichlangen Holzstäben zusammengesetzt wurde.

Jeder Rune des runischen Alphabets, dem Futhark, steht für einen Vokal, Konsonant oder Beides und kann somit als Lautsprache gesprochen und gelesen werden. Jedoch geht die Bedeutung der Runen viel tiefer. So müssen wir laut ältester Überlieferungen den Ursprung der Runen in vorsinflutlichen Zeiten suchen wo vor vielen Tausenden von Jahren, die Runen jeweils einen heiligen Klang repräsentierten. Die Rune ist sozusagen die niedergeschriebene Darstellung eines bestimmten Klanges oder eines Tons. Diese Töne waren heilig. Die Klänge der Runen sind heute verschollen, jedoch birgt die Bedeutung der Klänge eine große Mystik da diese Klänge Materie beeinflussen also auch heilen können. So steht geschrieben, dass die Schöpfung einst in die Welt gesungen wurde.

Jede Rune hütet des Weiteren ein umfassendes spezielles Wissen, bestimmte Aspekte, Kräfte, Energien und Themen, die Runenschamanen von jeher studierten und zur Heilung und Wissensfindung nutzten. Ich bin berufen, meinen Weg als runenkundiger Heiler zu gehen. Wenn die Runen es wünschen, rufe ich ihr Wissen ab um Dir lichtvoll zu helfen und Rat zu geben.

Back To Top